Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frontmann plaudert aus dem Nähkästchen

The Script haben einfach keine Lust auf eine Kooperation mit Ed Sheeran und geben ihm mehrfach einen Korb

Danny O’Donoghue und Co. haben dem Briten schon mehrfach eine Absage erteilt, doch Sheeran will einfach nicht aufhören, anzufragen.

Keine Kooperation

Ed Sheeran ist einer der bekanntesten und bedeutendsten Musiker unserer Zeit. All seine Alben konnten die weltweiten Charts dominieren, seine Konzertreisen sind binnen Minuten ausverkauft und auch seine gedroppten Singles werden millionenfach an den Fan gebracht.

Sein geschätztes Gesamtvermögen von 65 Millionen Euro hat der Brite im Alleingang angehäuft und kann sich demnach nicht beklagen. Auch was Kooperationen angeht, werden angefragte Bands und Soloacts dieses Angebot mit Kusshand akzeptieren. Sollte man meinen … Doch wie es ausschaut gibt es da einige Jungs, welche einen gemeinsamen Song strikt ablehnen.

Danny O’Donoghue, Frontmann von The Script, gestand im Interview mit “Sunday Mirror”, dass der Brite sie bereits mehrfach angerufen habe, sie die Anfragen jedoch immer abgelehnt hatten.

“Es ist schön zu sehen, wie Sheerans Fanbase weiter und weiter wächst. Ich kann mich ebenfalls noch daran erinnern, dass er eines unserer Lieder gecovert und mich bei ‘The Voice’ besucht hatte. Er hat uns immer gefragt, ob wir nicht gemeinsam ins Studio gehen wollen. Doch wir hatten nie Zeit dafür. Auch haben wir dazu nein gesagt, da wir selbst keine Band für Kooperationen sind und sonst lieber mit einer weiblichen Musikerin zusammenarbeiten möchten.”

Na, schauen wir einmal, ob die “Man Who Can't Be Moved”-Band doch noch mit Sheeran ins Studio gehen würde- Wünschenswert wäre das auf jeden Fall.

The Script - The Man Who Can’t Be Moved (Official Video)
The Script - The Man Who Can’t Be Moved (Official Video)