Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vertraut sie ihrer Liebe nicht?

Jennifer Lopez soll einen “Privatdetektiv auf Alexander Rodriguez angesetzt” haben

Glaubt man den Berichten der US-Weekly, so hat die zweifache Mutter noch immer ihre Zweifel und möchte lieber auf Nummer sicher gehen. Ob ein Privatdetektiv die richtige Entscheidung war?

Gerüchte

Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez sind bereits seit Monaten ein Paar, zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit und posten Schnappschüsse voneinander in verschiedenen sozialen Netzwerken. Und dennoch scheint bei den beiden Stars nicht alles perfekt zu sein. Das zumindest könnte man meinen, wenn man sich die neuesten Berichte der US-Weekly durchliest. So soll Jennifer einen “Privatdetektiv auf Alexander Rodriguez angesetzt” haben, da sie ihm nicht wirklich vertrauen soll.

“Nachdem der ehemalige Baseballer dies herausgefunden hatte, haben sich beide gestritten und zwei Tage nicht miteinander gesprochen. […] Sie ist hin und weg von Alex und will, dass es funktioniert. Deshalb versucht sie so viel wie möglich zu kontrollieren”, heißt es abschließend.

Ist er untreu?

Die “DailyMail” forschte weiter nach und soll von einer Quelle erfahren haben, dass dieses Gerücht nicht stimmt, Alex seine Finger bei sich lässt und Lopez wirklich lieben würde.

In einem Interview mit dem “National Enquirer", welches bereits im Juni herausgekommen war, gestand Instagram-Model Lauren Hunter, dass sie mit Rodriguez eine heimliche Beziehung führte. Auch TMZ soll an Textnachrichten gekommen sein, welche beweisen würden, dass der ehemalige Sportler nicht immer ehrlich zu seiner Latina war. Demnach möchte eine namentlich nicht erwähnte Dame rund 600.000 Dollar haben, damit sie diese Messages nicht an die Öffentlichkeit bringt.

Was Jennifer selbst dazu sagt, weiß man unterdes noch nicht.