Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein wirklich extravagantes Geschenk, oder?

Kendrick Lamar überrascht gelähmten Fan & beschenkt die junge Dame noch dazu

Ein großer Fan von Kendrick bekam bei einer Show in Dallas sogar noch mehr als eine super Performance.

Wäre da nicht …

Die 30-jährige Jennifer Phillips ist ein riesiger Kendrick Lamar Fan. Schon Wochen vor dem eigentlichen Konzert freute sie sich auf die coole Musik und das spannende Meet-and-Greet. Ihre einzige Sorge: Der lästige Transport durch die Stadt, denn die US-Amerikanerin ist durch einen tragischem Unfall bedingt an allen Gliedern gelähmt.

Retter Kendrick

Doch Lamar lässt bekanntlich seine Fans nicht hängen. Zu dem gemeinsamen Treffen brachte er eine Tour-Jacke mit handgeschriebener Nachricht mit, in der er ihr für die jahrelange Unterstützung dankt und dabei auch noch sicherstellt, dass der Transport keine Schwierigkeiten mehr darstellt.

Dazu schrieb er noch: „Du bist stark und positiv. Du bist liebenswürdig und wunderschön. Für alle Jahre, in denen Du mich inspiriert hast, ist das Mindeste, was ich tun kann, sicherzustellen, dass Du bequem durch die Stadt fahren kannst. Ein Geschenk von mir an Dich.“

Süß, oder?

Dank der Großzügigkeit von ihrem Helden ist Jennifer jetzt in einem brandneuen, modifizierten Kleintransporter unterwegs. Sie selbst kann ihr Glück kaum fassen: „Natürlich macht das Label großartige Musik, aber sie sind auch außerordentliche Menschen. Keiner von ihnen hat mich jemals wie einen Fremden oder einen Wohltätigkeitsfall behandelt.“

Die tolle Aktion von Kendrick und seiner Crew gibt es auch hier zu sehen: