Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was geschieht mit uns?

Selena Gomez’ “Fetish”-Sommersprossen lösen Diskussionen im Netz aus

“Ich kann nicht glauben, dass Selena sich Sommersprossen ins Gesicht hat malen lassen.”

Es ist nur ein Foto …

Man muss sich wohl wie ein Tier im Zoo fühlen, sollte man so bekannt und gefeiert wie Taylor Swift, Justin Bieber und Adele sein. Diese können nicht einmal ungeschminkt und mit Jogginghose aus dem Haus gehen, ohne dass ein Fotograf sie vor ihre Linse bekommt, die Bilder im Anschluss an Zeitschriften verkauft und Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Dass es noch einen schritt krasser zugehen kann, hat ein neuer Schnappschuss von Selena Gomez bewiesen: So veröffentlichte die Musikerin erst vor zwei Tagen den ersten Clip für ihren Song “Fetish”. Im Video sieht man unterdes nur ihre Hände und Mundpartie, welche einfach nur verführerisch rüberkommen:

Hung Vanngo, Sels Make-Up-Artist, hatte kurz vor dem Release ebenfalls einen Schnappschuss des Superstar ins Netz geladen, welches plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens stand und Diskussionen auslöste, welche nicht mehr zu stoppen waren.

“Ich kann nicht glauben, dass Selena sich Sommersprossen ins Gesicht hat malen lassen”, erklärte unter anderem ein User und machte den Make-Up-Artisten dafür verantwortlich, dass er ihr “Idol verschandelt” hatte.

Instagram-User “stunningselenamg” erklärte im Anschluss, dass viele Fans wissen, dass sie eigentlich keine Sommersprossen hat und diese vielleicht einfach nur einmal ausprobieren wollte.

Auch nahm sie Hung Vanngo in Schutz und gestand: “Es war ihre Entscheidung und das ist kein Grund dafür, dass ihr Hater Hungs fertig macht und fiese Kommentare veröffentlicht.”

Selbst zwei Tage später kommentieren User noch immer unter dem Bild, wie entsetzt sie doch über diesen Schritt sind. Geht Dir dieses Thema am Hintern vorbei oder was hältst Du von der ganzen Aktion?