Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Clip

Kesha veröffentlicht Video zu “Woman” feat. Dap-Kings

Vor einer Woche präsentierte die 30-Jährige ihren Track “Praying”, heute kam der nächste Streich auf den Markt.

Schlag auf Schlag

Kesha hatte sich gute drei Jahre aus dem Musikbusiness zurückgezogen und an ihren persönlichen Problemen gearbeitet. Nun hingegen hat sie selbst die Gerichtsprozesse mit ihrem damaligen Label “Sony Music” hinter sich gelassen und ist wieder am Start. Dazu präsentierte die 30-Jährige erst vor exakt sieben Tagen die neue Single “Praying” und das zum Lied passende Musikvideo:

Kesha - Praying (Official Video)
Kesha - Praying (Official Video)

Nächste Single

Heute droppte sie ohne Vorankündigung einen weiteren Song aus ihrem bald erscheinenden Album “Rainbow” und auch dieses Mal konnte Kesha nicht anders und lud eine Visualisierung von “Woman” ins Netz. Dazu erklärte die Musikerin via Instagram: “Ich hoffe wirklich, dass Leute den Track und den Clip genießen werden, da ich beim Dreh einfach die beste Zeit hatte. Ich hoffe, dass die Engere an euch alle übertragen wird.”

Abschließend sagte die US-Amerikanerin, dass man auf ihrer kommenden LP ebenfalls andere Lieder finden wird, ihre wilde und lustige Seite jedoch niemals aussterben und für immer weiterleben wird.

Hier geht’s zur Single:

Kesha - Woman (Official Video) ft. The Dap-Kings Horns
Kesha - Woman (Official Video) ft. The Dap-Kings Horns