Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krasse Zahlen

Niall Horan kickt Harry Styles vom Thron und wird zum beliebteste Mitglied von One Direction gekürt

Seit gestern Abend hat der schnuckelige Ire die meisten Fans auf Twitter und wird von seinen Anhängern gefeiert.

Neue Nummer eins

Boybands sind so konzipiert, dass sich fast jeder Junge mit einem Mitglied identifizieren kann und fast jedes Girl mindestens einen der Sänger super süß findet. Auch bei der Gruppe One Direction ging dieser Plan auf, nachdem sie bei der Castingshow “The X Factor” zusammengesteckt wurden.

Mit den Jahren konnte sich Harry Styles von seinen Kollegen absetzen und wurde als Mädchenschwarm gefeiert. Er hatte die meisten Follower auf seinen Social-Media-Kanälen und auch bei Performances hatten unendlich viele Girls ein Schild für den Briten am Start.

Nachdem die Jungs der Band ihre wohlverdiente Auszeit angetreten und ihre eigenen Lieder auf den Markt gebracht hatten, wurde Harry nun von seinem Kollegen Niall überholt. Letzterer konnte sich mit 100.000 weiteren Followern auf Twitter vor Styles positionieren und wird mittlerweile als das “beliebteste Mitglied von One Direction” betitelt.

Hier geht’s zum Twitter-Ranking:
Niall Horan: 30,9 Millionen
Harry Styles: 30,8 Millionen
Louis Tomlinson: 25,2 Millionen
Liam Payne: 25,1 millionen
Ex-Mitglied Zayn Malik: 22,2 Millionen