Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchten wurde der Gar ausgemacht

Pepsi-Marketingdirektor erklärt: “Britney Spears wird nicht in der Super Bowl Halbzeitshow 2018 performen”

Nachdem die News veröffentlicht wurde, dass die “Womanizer”-Interpretin in der kommenden Super Bowl Halbzeitshow auf der Bühne stehen würde, haben Pressesprecher von Pepsi das Wort ergriffen.

“Es wäre ein Traum”

In dieser Woche haben einige deutsch- und englischsprachige Nachrichtenagenturen die Meldung veröffentlicht, dass Superstar Britney Spears momentan “einen Deal” aushandeln würde, um im kommenden Jahr in der Super Bowl Halbzeitshow zu performen.

Auch richtete ein Insider seine Worte an einen Journalisten der “The New York Daily” und gestand: “Britney hat klar und deutlich ihrem Team gesagt, dass es traumhaft für sie wäre, würde sie erneut beim Amerikas größtem Sportevent ihr Können unter Beweis stellen.”

Für Spears selbst wäre es die zweite Performance in ihrer Karriere. Doch wie Pepsi-Marketingdirektor Justin Roman nun erklärte, wird die Musikerin weiter träumen müssen.

“Ich kann euch sagen, dass es nicht Britney ist”, gestand Roman dem Billboard-Magazin und fügte hinzu: “Es gibt jedes Jahr solch ein Gerücht. […] Wir blicken auf einen Künstler, der die ganze Show bestimmen kann. Sie wird nicht in der Halbzeitshow performen.”

Welcher Act am Ende den Slot bekommt, damit den Höhepunkt seines Leben zelebrieren und in die Fußstapfen von Coldplay, Katy Perry, Beyoncé und Bruno Mars treten wird, weiß man unterdes noch immer nicht.