Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Featuring Gucci Mane

Selena Gomez veröffentlicht erstes Musikvideo zur Single “Fetish”

Vor wenigen Stunden droppte die US-Musikerin ihren neuesten Streich, den Track und die dazu passende Visualisierung von “Fetish”.

LP Nummer drei

Selena Gomez hat bereits zwei erfolgreiche Nummer-eins-Alben auf den Markt gebracht und arbeitet momentan an LP Nummer drei. Aus dieser hatte sie erst zu Beginn des Jahren den Song “It Ain’t Me” mit Kygo und im Alleingang den Track “Bad Liar” veröffentlicht. Auch zwei dazugehörige Musikvideos wurden bereits im Netz präsentiert und erfreuten ihre Fans:

Selena Gomez - Bad Liar
Selena Gomez - Bad Liar

Neues Video

Am heutigen Donnerstag, den 13. Juli, veröffentlichte Selena Gomez einen weiteren Song, welcher in Zusammenarbeit mit Rapper Gucci Mane produziert wurde. Auch die dazugehörige erste Visualisierung des Liedes “Fetish” wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten, droppte kleine Hinweise via Instagram und Twitter und lud im Anschluss den kompletten Clip auf YouTube hoch.

Hier geht’s zum Video von “Fetish”:

Selena Gomez - Fetish ft. Gucci Mane (Official Audio)
Selena Gomez - Fetish ft. Gucci Mane (Official Audio)

Diese Version ist im Übrigen nicht das eigentliche Musikvideo. Dieses wird, so gestand Sel abschließend, in wenigen Tagen veröffentlicht.