Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Deal mit “LiveNation”

Jay-Z verkündet Tourdaten seiner “4:44”-Konzertreise

Schon am 27. Oktober startet der Musiker in seine Tour durch Nordamerika.

Hält den Deal ein

Bereits vor zwei Monaten wurde bekanntgegeben, dass Superstar Jay-Z mit dem Veranstalter “LiveNation” einen Vertrag abgeschlossen und dafür 200 Millionen Dollar überwiesen bekommen hatte. Demnach muss er in den nächsten Jahren mehrfach um die Welt touren und seine Fans besaßen.

Wie der “Roc Nation”-Boss nun selbst erklärte, wird er Ende Oktober bereits das erste Mal auf der Bühne stehen und im kalifornischen Anaheim performen. Seine 30 Städte lange “4:44”-Tour durch den Norden der USA wird er am 21. Dezember im “The Forum” in Inglewood abschließend.

TIDAL-Mitglieder können schon jetzt Karten ergattern. Alle anderen Fans müssen bis Freitag, den 14. Juli warten.

Ob und wann Jay-Z auch zu uns nach Deutschland kommen wird, weiß man unterdes noch nicht. Sicher ist jedoch, dass er innerhalb der nächsten zehn Jahre mindestens einmal für seine deutschen Fans performen wird. Bis dahin müssen wir jedoch auch weiterhin warten und Däumchen drehen - oder eben in die USA jetten.