Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht es der Musikerin gut?

Kesha: Album “Rainbow” wurde von “Aliens inspiriert”

Glaubt man der “Tik Tok”-Interpretin so steht sie mit Außerirdischen in Kontakt und wurde von diesen inspiriert.

Neue Musik

Was waren das für tolle Nachrichten, als Musikerin Kesha am vergangenen Freitag nicht nur ihren brandneuen Song “Praying”, sondern auch die dazu passende Visualisierung präsentierte. Ihre Fans nahmen diese Neuigkeiten mit offenen Armen und Ohren auf, streamten den Track unendlich oft und schauten sich den Clip mehr als elf Millionen Mal an:

Kesha - Praying (Official Video)
Kesha - Praying (Official Video)

Geht es der Musikerin gut?

In der “Zach Sang Show” erklärte die 30-Jährige im Anschluss, wie dankbar sie doch sei und sprach ebenfalls über ihr kommendes Album, welches den Namen “Rainbow” tragen und im August erscheinen wird.

“Ich war im kalifornischen Joshua Tree, total nüchtern - komplett nüchtern. Ich glaube Menschen denken, dass ich auf auf LSD oder so war, doch ich habe nichts genommen. Komplett nüchtern, Sally. Ich war einfach nur in der Wüste, habe in den Himmel geschaut und einige Ufos gesehen. Ich schwöre auf meinen Glauben, da waren zwischen fünf und sieben Ufos. Ich weiß nicht, warum ich kein Bild davon gemacht habe - ich habe sie einfach nur betrachtet, mich im Anschluss auf einen Stein gesetzt und mich gefragt, was gerade passiert war. Wenig später kamen sie zurück, in einer anderen Formation und ich weiß, es sind beschissene Aliens.”

Auch gestand sie abschließend, dass dieser Moment ihr ganzes Leben verändert und vor allem sie zur neuen LP “Rainbow” inspiriert hatte.

Na, dann!