Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenige Tage nach Veröffentlichung

Jay-Z: LP “4:44” wird mit Platin-Schallplatte ausgezeichnet

Der erfolgreiche Businessmann kann auf einen weiteren Meilenstein zurückblicken.

Erfolgsgeschichte

Jay-Z brachte erst vor zehn Tagen sein 13. Album auf den Markt. Die LP wurde weltweit gefeiert, da Hov auf einen Songs zu den Gerüchten einer möglichen Affäre Stellung genommen hatte und seine Mutter als Lesbe outete.

Mittlerweile erklärte sein eigenes Label “Roc Nation”, dass das Album “4:44” mit einer Platin-Schallplatte ausgestattet wurde und veröffentlichte voller Stolz folgenden Schnappschuss:

Meilenstein

Mit diesem Erfolg reißt seine Welle der Triumphe natürlich nicht ab. Jay-Z wurde sogar zum erfolgreichsten Hip-Hopper gekürt, welcher bislang 13 Platin-Alben auf den Markt gebracht hat und damit Geschichte schrieb.

Und, was sagst Du zu deiner neuen LP?