Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin nimmt zu

Madonna: “Ich bin pummelig”

Wie die mittlerweile 58-Jährige erklärte, hat sie in den letzten Wochen und Monaten ein wenig zugenommen.

Adoptiert Zwillinge

Erst im vergangenen Februar flog Superstar Madonna nach Malawi und stellte im Gemeindehaus einen Adoptionsantrag. Wenig später wurde ihr vom afrikanischen Gericht grünes Licht gegeben und sie durfte die vierjährigen Zwillinge Esther und Stella mit nach Hause nehmen. Via Instagram erklärte die Musikerin im Anschluss:

“Ich kann nun offiziell bestätigen, dass der Prozess einer Adoption vollendet ist. Ich habe Zwillingsmädchen aus Malawi adoptiert und bin so glücklich, dass diese beiden jetzt Teil unserer Familie sind.”

Nur noch Mutter

Mittlerweile sind Monate vergangen, Madonna zog sich aus dem Rampenlicht zurück hat sich rührend um ihre sechs Kids gekümmert. Auch auf weitere Singles oder Alben kann man momentan nicht hoffen, denn: Sie möchte erst einmal nur Mutter sein.

Und das genießt die 58-Jährige nun in vollen Zügen. Ihr geht es sogar so gut, dass sie im Internet erklärte: “Ich bin pummelig in meinem Dolce-Kleid.”

Ihre Anhänger lieben Madonna auch mit ein paar extra Kilos.