Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track wird am kommenden Donnerstag veröffentlicht

Selena Gomez: Zusammenarbeit mit Gucci Mane für neue Single “Fetish”

Die Musikerin erklärte nun, dass ihre kommende Single “Fetish” heißen wird und mit Rapper Gucci Mane produziert wurde.

Was ein Jahr

Für Gucci Mane könnte es momentan nicht besser laufen. Der US-amerikanische Rapper kooperierte erst mit Steve Aoki, ließ sich dann auf einen Track mit Desiigner ein und glänzte zuletzt an der Seite der Mädels von Fifth Harmony für die Kooperation zur Single “Down”.

Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane
Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane

Nun hat der Musiker schon wieder eine neue Partnerin-In-Crime gefunden und stand gemeinsam mit Selena Gomez im Tonstudio. Das zumindest erklärte die ehemalige Disney-Prinzessin erst vor kurzem via Instagram, Facebook und Twitter. So präsentierte sie das Coverart für ihre nächste Single “Fetish”, welches wie folgt ausschaut:

“Fetish” wird die zweite Singleauskopplung aus ihrem dritten Studioalbum sein, welches noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Den Track an sich werden wir am kommenden Donnerstag, den 13. Juli, zu hören bekommen.