Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus “Jungle Rules”

French Montana kooperiert mit Pharrell Williams für Single “Bring Dem Things”

Der marokkanische Musiker wird heute in einer Woche sein neues Projekt auf den Markt bringen. Schon heute gibt es einen neuen Track aus “Jungle Rules”.

Neues Projekt “Jungle Rules”

Karim Kharbouch ist ein 32-jähriger Musiker, welcher bis zu seinem 13. Lebensjahr in Marokko lebte. Kurze Zeit später zog er mit seiner Familie in den New Yorker Stadtteil Bronx, schrieb seine ersten eigenen Lieder und konnte vor fünf Jahren seinen ersten eigenen Plattenvertrag unterschreiben.

Seitdem tourt Karim unter dem Künstlernamen French Montana in der Weltgeschichte herum, arbeitet mit Musikern wie Rick Ross und Puff Daddy zusammen und droppte sein Debütalbum “Excuse My French” im Mai 2013.

Die Nummer-eins-Platte soll schon bald ein Geschwisterchen bekommen, welches auf den Namen “Jungle Rules” hören und heute in einer Woche auf den Markt kommen wird. Und da French selbst gerne die Werbetrommel rührt, veröffentlichte er bereits die Singles “No Pressure” feat. Future und “Unforgettable” mit Swae Lee von Rae Sremmurd.

French Montana - Unforgettable ft. Swae Lee
French Montana - Unforgettable ft. Swae Lee

Neue Single

Heute begeistert Montana seine Fans einmal aufs Neue und droppte den Track “Bring Dem Things”, welcher in Zusammenarbeit mit Pharrell Williams und Quigley geschrieben und produziert wurde.

In nur einer Woche werden wir 15 weitere Titel präsentiert bekommen, werden mit unter anderem Travis Scott, The Weeknd, Quavo, T.I. und Young Thug entstanden waren.

Hier geht’s zu “Bring Dem Things”: