Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschriebener Brief beweist es

Tupac: Aus diesem schockierenden Grund hat er damals mit Superstar Madonna Schluss gemacht

War der US-amerikanische Rapper ein Rassist?!

Unglaublich erfolgreich

Lesane Parish Crooks war und ist einer der gefeiersten Rapper der letzten 20 Jahre. Er selbst stellte sich unter dem Namen Tupac Amaru Shakur und dem Künstlernamen 2Pac seinen Fans vor, brachte vier Alben auf den Markt und wurde beim Autofahren am 07. September 1996 gleich viermal angeschossen. Sechs Tage später erlag er im University Medical Center of Southern Nevada seinen Verletzungen.

Auch nach seinem Tod wurden weitere LPs veröffentlichte, welche er zu Lebzeiten noch aufgenommen hatte. Bis zum Jahr 2007 konnte der Musiker mehr als 75 Millionen Alben an den Mann bringen und wird von seinen Fans noch immer gehypt.

Er wollte sie niemals verletzen

Doch nicht nur produzierte Singles, sondern auch handgeschriebene Notizen wechseln immer mal wieder den Besitzer. So kann jemand schon bald bei einer Auktion von “Gotta Have Rock and Roll” einen Brief ersteigern, in welchem Tupac die Beziehung mit Superstar Madonna gestand und erklärte, warum er ihr 1995 den Laufpass gab: “Deine Karriere würde es in keiner Weise gefährden, wenn du mit einem dunkelhäutigen Mann gesehen würdest. Wahrscheinlich würden dich die Leute nur noch interessanter finden. Doch für mich ist es anders. Ich vertrete mein ‘Image’ und würde mehr als die Hälfte meiner Fans im Stich lassen, welche mich zu dem gemacht haben, der ich bin.”

Auch sagte Tupac, dass er eine lange Zeit über diese Antwort nachdenken musste, damit er alle offenen Fragen beantworten konnte.

Fans des Musikers zeigen sich seitdem nachdenklich und fragen sich, ob er aus rassistischen Gründen gehandelt hat oder sein Image schützen wollte.

Die letzte handgeschriebene Nachricht wechselte im Übrigen für mehr als 165.000 Euro den Besitzer.