Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spanisches Album folgt im September

Jennifer Lopez veröffentlicht spontan ihre brandneue Single “Ni Tú Ni Yo”

JLo brachte erst gestern einen neuen Song auf den Markt, welchen Du Dir hier anhören kannst.

Zusammenarbeit mit Gente de Zona

Gestern Nachmittag veröffentlichte Jennifer Lopez ihr neuestes Werk, den spanischen Track “Ni Tú Ni Yo”, welcher in Zusammenarbeit mit Gente de Zona geschrieben und gedroppt wurde. Das Lied ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem kommenden Album. Dies, so gestand die Musikerin sei die erste LP in mehr als zehn Jahren, welche nur spanische Lieder beinhalten und im September auf den Markt kommen wird.

Die Ballade “Mirate”, welche sie bereits bei den Billboard Music Awards zum Besten gab, wurde als erstes Stück aus der LP präsentiert.

Jennifer Lopez - Mirate (Live Billboard Latin Awards 2017)
Jennifer Lopez - Mirate (Live Billboard Latin Awards 2017)

Bedankt sich

Innerhalb von einer Nacht setzte sich “Ni Tú Ni Yo” auf den dritten Rang der Latino-Charts und erfreute J.Lo: “Wow!! Schon auf Platz drei. Ich bin so glücklich, dass ihr meinen Song genauso toll findet, wie ich es tu.”

Auch dankte sie in den Anmerkungen ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony, da er sie in der Idee eines spanischen Albums bestärkt hatte.

Hier geht’s zu “Ni Tú Ni Yo”:

Jennifer Lopez - Ni Tú Ni Yo (Official Audio) ft. Gente de Zona
Jennifer Lopez - Ni Tú Ni Yo (Official Audio) ft. Gente de Zona