Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beef im Rap-Game

Future antwortet auf JAY-Z’ Diss auf LP “4:44”

Scheinbar hat es sich JAY-Z mit einem weiteren Musiker verscherzt. Was wirklich dahinter steckt, erfährst Du hier.

LP “4:44”

Als JAY-Z am vergangenen Freitag sein 13. Album “4:44” auf den Markt gebracht hat, hat er das Rap-Game komplett aufgemischt. So spricht er unter anderem auf dem Track “Smile” über die Homosexualität seiner Mutter und entschuldigt sich in mehreren Liedern bei seiner Frau Beyoncé und will mit den damit verbundenen Fremdgeh-Gerüchten aufräumen.

Auch im Opener der LP - “Kill Jay Z” - richtete der Businessmann seine Lines an seinen Kollegen Future und gab folgende Worte von sich: “I don’t even know what you would’ve done. In the future, other ni**as playin’ football with your son / You would’ve lost it.”

Mit diesen Zeilen war auf jeden Fall Futures gleichnamiger Sohn gemeint, welcher in der Vergangenheit mit seinem Stiefvater, dem NFL-Superstar Russell Wilson, beim Footballspielen fotografiert wurde.

Future selbst will diesen Diss natürlich nicht auf sich sitzen lassen und veröffentlichte folgendes Bild via Snapchat:

Warum sich JAY-Z und Future verkracht haben, weiß man unterdes nicht. Erst vor einem Jahr standen beide Musiker neben DJ Khaled im Studio und nahmen den Track “I Got the Keys” auf. Und auch vor zwei Wochen erwähnte Beyoncés Ehemann den “Mask Off”-Interpreten noch via Twitter, als er Musiker veröffentlichte, welche ihn in seiner Karriere inspiriert hatten.

Weitere Infos wollte keiner der Musiker bislang bekanntgeben.