Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich verstehe die ganze Sache nicht”

Snoop Dogg gibt illegalen Download von Jay-Zs LP “4:44” zu

Weil Jay-Z sein neuestes Werk nur auf TIDAL veröffentlicht hat, musste Kumpel Snoop Dogg die Lieder schlichtweg illegal downloaden …

Illegaler Download

Jay-Z wollte seinen eigenen Streaming-Dienst TIDAL boosten, als er sein neues Album “4:44” exklusiv bei sich hochgeladen hatte. Dass das auf einmal nach hinten losgehen könnte, damit hatte der Musiker niemals gerechnet ...

Kumpel Snoop Dogg stellt diesen Schachzug jetzt in Frage und erklärte öffentlich, dass er die LP schlicht und einfach illegal gedownloadet hatte. Dazu sagte der Doggfather: “Ich möchte Jay-Z einmal sagen, dass er ein beschissen geiles Album auf den Markt gebracht hat. Doch weißt du was? Ich habe kein TIDAL und ein Freund von mir hat es mir illegal geschickt. Ich habe die Scheibe auf iTunes nicht gefunden. Ich verstehe es nicht, könnt ihr mir das alle mal erklären? Also hat mein Homie mir die CD einfach geschickt.”

Wenig später fügte Snoop Dogg noch hinzu, dass er Jay-Z wertschätzen würde und er stolz auf ihn sei. Na, ob er Beyoncés Gatten nach dieser Aktion noch einen Freund nennen kann?

Snoop Dogg Reviews JAY-Z 4:44 Album "You Won't Believe What He Said" (2017)
Snoop Dogg Reviews JAY-Z 4:44 Album "You Won't Believe What He Said" (2017)