Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lyrics sprechen Bände

Jay Z: Entschuldigt er seine Untreue gegenüber Beyoncé auf neuer LP “4:44”?

Am Freitag veröffentlichte Jay Z den nächsten musikalischen Streich und scheint mit dem Album weitere Fragen aufzuwerfen.

War er untreu?

Als Beyoncé ihr momentanes Album “Lemonade” auf den Markt gebracht hatte, besang sie auf mehreren Liedern die Untreue ihres Mannes Jay Z. Ob sie im Track “Sorry” die Lines “He better call Becky with the good hair" oder die Zeilen “Can't you see there's no other man above you / What a wicked way to treat the girl that loves you” im Song “Hold Up” zum Besten gab, alles weist darauf hin, dass ihr Ehemann sie betrogen hat.

Beyoncé - Sorry (Video)
Beyoncé - Sorry (Video)

Rede und Antwort

Jay Z selbst hat nun erstmals Stellung genommen, und das auf seiner neuen LP “4:44”. So rappt der Familienvater über die Geburt von Blue Ivy und seine Zwillinge, die Fehler, welche er im Leben gemacht hat und die Probleme in seiner Ehe.

Namentlich erwähnt er Beyoncé und die Gerüchte der Untreue zwar nicht, über eine gewisse Becky verliert Jay Z trotzdem ein Wort und sagt: “Let me alone, Becky”.

Was er mit welchem Song genau sagen möchte, hat Twitter-User “SwitchCoverage" einmal interpretiert und ins Netz gestellt.

Hier geht’s zu Snippets der LP “4:44”: