Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ganz schön nobel

Beyoncé & Jay Z: 90 Millionen Dollar für neue Villa in Bel-Air

Wer braucht keine elf Bade- und acht Schlafzimmer?

Neues Anwesen

Nachdem Beyoncé, Jay Z und Blue Ivy mit ihrem neuen Familienzuwachs aus dem Krankenhaus entlassen wurden, zogen die Carters in eine Villa in Mailbu. Dort bezahlen sie zur Zeit 400.000 Dollar Miete im Monat und waren bislang auf der Suche nach einem neuen Haus in Los Angeles. Dieses soll die fünfköpfige Familie, glaubt man Insidern der TMZ, nun gefunden haben.

Auf dem 7527 Quadratmeter großem Grundstück soll das oben abgebildeten Anwesen liegen, welches mit acht Schlaf- und elf Badezimmern, vier Pools, einem Basketball- und Tennisplatz, einem Spa, einem Tonstudio und einem hauseigenen Kino ausgestattet ist.

Der ganze Spaß ist natürlich nicht billig. Einige Insider behaupten, sie haben für die Villa “lediglich” 90 Millionen Dollar bezahlt, andere Quellen geben an, das neue Haus habe 130 Millionen Dollar gekostet.