Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auktion liegt bei über 6.550 Euro

Fan verkauft Justin Biebers linken Yeezy-Schuh auf eBay

Via eBay wird der linke Schuh des Musikers momentan versteigert. Einen eigenen Account auf Instagram hat das gute Stück ebenfalls.

6.550 Euro für einen Schuh?!

Am vergangenen Samstag stand Justin Bieber bei uns in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf der Bühne und begeisterte alle anwesenden Fans beim “Wireless Festival”. Und weil sich Biebs selbst so über das feiernde Publikum gefreut hatte, zog er plötzlich beide Schuhe aus und schmiss diese ins Publikum.

Wird weiterverkauft

“The Left Yeezy” wird der linke Treter des Kanadiers im Netz genannt, welcher mittlerweile mehr als 7.000 Fans auf Instagram hat und bei einer eBay-Auktion zum Verkauf angeboten wird.

Mithilfe von einigen Videos, …

… und Bildern, möchte der glückliche Fänger den Schuh wieder an den Mann bringen und mit dem Verkauf viel Kohle abstauben.

Im Moment liegt das Gebot für Biebers Yeezy bei 6.550 Euro. Was mit dem rechten Treter passiert ist, weiß unterdes noch niemand so genau.