Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit der Zeitung Yediot Ahronot

Britney Spears reflektiert ihren Zusammenbruch und gesteht, dass sie Angstzustände und Panikattacken hatte

Die zweifache Mutter erklärte in einem neuen Interview mit der israelischen Zeitung “Yediot Ahronot”, dass sie nun ein komplett neuer Mensch sei und damals mit Panikattacken zu kämpfen hatte.

Zusammenbruch

Wahrscheinlich kann sich jeder von uns an den Zusammenbruch von Britney Spears erinnern. Damals drehte sie förmlich durch, rasierte sich in einer Nacht- und Nebelaktion den Kopf und attackierte am Ende herumlaufen Paparazzi und parkende Autos mit einem Regenschirm …

Lernte sich zu lieben

Mittlerweile sind zehn Jahre vergangen, Britney hat sich wieder gefangen und begeistert in Las Vegas Millionen von Menschen. Auch in Israel wird die 35-Jährige gefeiert und wird dort bereits in der kommenden Woche performen. Im Interview mit der israelischen Zeitung “Yediot Ahronot” gestand Spears, dass sie super aufgeregt sei und sich schon auf die Performance freuen würde.

Auch reflektierte sie ihren Zusammenbruch aus dem Jahr 2007 und erklärte diesen wie folgt: “Vom jungen Alter an hatte ich immer das Gefühl, als würden alle mich testen. Wenn etwas nicht funktioniert hat, dann war das genug, um mir Angstzustände zu bereiten. Ich wurde überwältigt von vielen kleinen, unverhältnismäßigen Dingen und konnte diese nicht kontrollieren. Ich wollte niemanden enttäuschen, habe mir selbst zu viel Druck gemacht und mir zu wenige Pausen gegönnt.”

Heute kann sie über ihre Vergangenheit folgendes sagen: “Ich hatte einfach Spaß, als ich jünger war. Ich war ein ganz normales Kind, eher ein jungenhaftes Mädchen. Meine 20er waren dagegen die Hölle. Einfach nur schrecklich. Die letzten Jahre waren besser. Ich habe mich selbst kennen- und lieben gelernt.”