Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bedankt sich via Instagram

Nicki Minaj wird der Schlüssel zum New Yorker Stadtteil Queens überreicht

Queens Bürgermeisterin Melinda Katz überreichte der Musikerin den goldenen Schlüssel zum New Yorker Stadtteil.

Bedankt sich via Instagram

Onika Tanya Maraj kam am 08. Dezember 1982 in Trinidad und Tobago zur Welt. Ihr alkohol- und drogensüchtiger Vater, Robert Maraj, zündete 1987 das Haus seiner Familie an, Onika, ihre beiden Geschwister und ihre Mutter Carol zogen im selben Atemzug zu ihrer Großmutter und wenig später in den New Yorker Stadtteil Queens.

Die Jahre vergingen und die junge Dame erfand ihren Alter Ego Nicki Minaj, unter welchem sie seither das Rap-Game bestimmt. Es geht sogar soweit, dass der Musikerin erst gestern etwas ganz Besonderes überreicht wurde: Queens Bürgermeisterin Melinda Katz schenkte Nicki Minaj den goldenen Schlüssel zum New Yorker Stadtteil.

Nicki selbst war bei der Veranstaltung nicht anwesend, da sie bei den “NBA Awards” auf er Bühne stand und ein Medley performte. Dennoch bedankte sie sich mithilfe des oben eingefügen Schnappschusses auf Instagram und erklärte, wie überrascht und glücklich sie ist.