Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Unglaublich: Ed Sheeran geht erneut in Europa auf Tour!

Mithilfe eines Posts auf Instagram gestand Ed Sheeran, dass er schon bald wieder in Europa auf der Bühne stehen wird. Weitere Infos bekommst Du hier.

ACHTUNG ACHTUNG!
Sheerios aufgepasst, was wir euch jetzt zu sagen haben, wird jeden einzelnen umhauen: Ed Sheeran hat am heutigen Dienstag mithilfe eines Posts auf Instagram erklärt, dass er schon bald wieder in Europa und Großbritannien auf Tour gehen wird und seine Fans beglücken möchte.

Folgendes Foto veröffentlichte der britische Musiker und gestand: “Morgen werde ich die Daten der UK & Europa-Tour bekanntgeben. Dies war das einzige Bild, welches auf die Schnelle finden konnte.”

141 Gigs in einem Jahr

Seine Fans rasten bereits aus, stand Ed erst in diesem Jahr unter anderem bei uns in Köln auf der Bühne und begeisterte alle Konzerbesucher. Seine momentane “÷ Tour”, in welche er am 16. März im italienischen Turin startete, wird im Übrigen erst am 01. April 2018 im neuseeländischen Dunedin sein Ende finden.

Auch wenn Sheeran erst 50 seiner 141 Konzerte der aktuellen Reise gegeben hat, so wird er bereits morgen weitere Daten veröffentlichen. Ob und wann er bei uns in Deutschland auf der Bühne stehen wird, wirst Du ebenfalls bei uns erfahren.