Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Natürlicher Look

Schock: Eminem lässt sich einen Bart wachsen und hat keine Lust mehr auf platinblonde Haare

Unser Rap God wurde mit Kendrick Lamar und Dr. Dre fotografiert und schockiert selbst die ältesten Fans seiner.

Neuer Look

Ein neues Foto macht momentan die Runde, auf welchem Kendrick Lamar und Dr. Dre in die Kamera starren. In der Mitte der beiden Rapper befindet sich ebenfalls ein weltweit gefeierter Superstar, welchen man so auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht erkannt hätte:

Mit der Unterschrift: “Nur ein paar Jungs aus Compton und einer aus Detroit. Mit einem Bart.” veröffentlichte Eminem persönlich den oben abgebildeten Schnappschuss, welcher bei der Premiere von “The Defiant Ones” aufgenommen wurde.

Während einige Fans schockiert waren und unter anderem sagten, dass der Rap God mit seiner Gesichtsbehaarung gruselig aussieht, …

… haben ihn andere für den neuen Bart gefeiert.

Und, was hältst Du von dem neuen Look des 44-Jährigen? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.