Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Bikini am Pool

Nicole Scherzinger gibt auch mit 38 noch eine super Figur ab

Tanzend und meditierend präsentiert sich Nicole auf Instagram.

Im Bikini am Pool

Man kann sagen was man möchte, doch Nicole Scherzinger ist und bleibt eine der heißesten Musikerinnen unserer Zeit. Ob auf der Bühne oder auf ihren Social-Media-Kanälen, die 38-Jährige präsentiert sich stets von ihrer Schokoladenseite und erfreut mit heißen Schnappschüssen und Clips ihre Fans.

Oder gefallen Dir die Bilder von Nicole am Pool, …

… beim Meditieren, …

… beim Tanzen …

… oder als heiße Anhalterin nicht?

Wie dem auch sei, die Musikerin, welche damals mit den Mädels von den Pussycat Dolls berühmt wurde, zeigt sich nicht nur verschwitzt in Sportklamotten, sondern auch beim Snacken oder Abendessen:

Einfach sympathisch, oder?