Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Details zur neuen LP gibt es auch

Rita Ora veröffentlicht Video zu “Your Song”

Die Musikerin ist endlich wieder am Start und möchte schon bald ein neues Album auf den Markt bringen.

Neuer Clip

Drei Jahre hatte Rita Ora auf diesen Moment gewartet und feierte die Veröffentlichung ihres neuesten Tracks “Your Song” mit ihren Fans im World Wide Web. Geschrieben wurde die Nummer-eins-Single von Ed Sheeran und Steve Mac. Letzterer hatte den Titel ebenfalls produziert.

Mittlerweile präsentierte Rita Ora ebenfalls das dazu passende Musikvideo, welches Michael Haussman von ihr in Vancouver, Kanada gedreht hatte:

Rita Ora - Your Song [Official Video]
Rita Ora - Your Song [Official Video]

Neue LP

Doch nicht nur eine Single und ein Musikvideo, sondern gleich ein ganzes Album möchte die Britin auf den Markt bringen. Dazu erklärte sie laut “RapUp”: “Ich möchte, dass Leute meine Stimme hören. Persönlich und professionell hat sich so viel für mich verändert, sodass ich mich als Künstlerin habe weiterentwickeln können … Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich diese neuen Lieder auf Tour präsentieren kann. Denn das ist es, wofür ich lebe. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich mit einer Band Konzerte spielen.”

Ebenfalls wird Rita im kommenden November ihr zweites Studioalbum auf den Markt bringen. Weitere Informationen gibt es zum Redaktionszeitpunkt leider nicht.