Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Inspiration aus der Fashion-Welt

Hier geht's zu Drakes neuer Single “Signs”

Der Track wurde erstmals während der Fashion Week in Paris gespielt. Hier geht's zur eigentlichen Single.

Neues Werk

Vor drei Monaten veröffentlichte Superstar Drake erst seine Nummer-eins-Playlist “More Life” und erfreute sich an Millionen von Streams im Netz und Verkäufen im realen Leben. Und auch wenn man sich noch immer mit allen 22 Tracks beschallen lässt, so gibt es bereits etwas Neues vom Kanadier:

“Sign” heißt das Werk, welches erst gestern bei der Pariser Fashion Week präsentiert wurde. Endstanden war das Werk in Zusammenarbeit mit dem Luxuslabel “Louis Vuitton” und dem Produzenten Noah “40” Shebib.

Inspiriert wurde der Track ebenfalls von den neuesten Kreationen von der Marke LV und Drakes Freundinnen Rihanna, Nicki Minaj und dem Model Winnie Harlow.

“I can’t say no when you say please,” he sings. “You wanna drink like Bajan and dance like Trini / You want a supermodel pose like mi real friend Winnie / Yeah, vacation’s done but I’m not finished.”

Ab Minute sechs kannst Du Dir den Track hier anhören:

Louis Vuitton Men’s Spring-Summer 2018 Fashion Show
Louis Vuitton Men’s Spring-Summer 2018 Fashion Show