Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlicht nächsten Track

Drake: Neue Single “Signs” wurde vom Luxuslabel “Louis Vuitton” inspiriert

Via Instagram gab der “6 God” bekannt, dass er in wenigen Stunden einen neuen Song auf den Markt bringen wird.

Neuer Titel

Drake hat sich in den vergangenen Jahren von einem Underground-Artist zu einem der gefragtesten Musiker unserer Zeit entwickelt. Der Kanadier brachte sein Nummer-eins-Album “VIEWS” auf den Markt und die Playlist “More Life”. Auch seine Singles “Fake Love” und “More Life” konnten weltweit die Charts erobern und werden noch immer gehypt. Letzterer Track wurde auf Spotify sogar schon sage und schreibe 1,25 Milliarden Mal gestreamt! Ein absoluter Rekord.
Am heutigen Donnerstag möchte Drake dann endlich nachlegen und erklärte via Instagram, dass seine nächste Single “Signs” heißen und schon heute veröffentlicht wird. Genau genommen soll man ab 14.30 Uhr den Track weltweit streamen können.

Auch erklärte der Kanadier, dass das Lied von dem Label “Louis Vuitton” inspiriert und für die kommende Fashion-Show der Luxusmarke aufgenommen wurde.

Wie sich das Lied anhört, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.