Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist los?

Beyoncè & Jay Z: Es gab Komplikationen mit ihren Babys, ihre Zwillinge müssen noch immer im Krankenhaus bleiben

Wie die TMZ berichtet, gibt es momentan Probleme mit den Zwillingen des Power-Paares. Was wirklich dahinter steckt, erfährst Du hier.

Gerüchte über Gerüchte

Erst erklärte Barack Obama, dass Beyoncé und Jay Z Zwillingsmädchen erwarten, dann gestand Vater Mathew Knowles, dass die Babys bereits vor einer Woche auf die Welt gekommen waren und es der ganzen Familie gut gehen würde.

Nun hingegen berichtet die TMZ, dass der US-Superstar auch zehn Tage nach der Geburt das Krankenhaus noch immer nicht verlassen hätte, da es “Probleme” gegeben hat. Was genau passiert ist, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Gerüchten zufolge sollen die Kinder zu früh auf die Welt gekommen sein und werden momentan mit einer Blaulichttherapie behandelt.

Jay Z und Beyoncé schweigen auch weiterhin und haben zu diesem Zeitpunkt noch kein offizielles Statement veröffentlicht.