Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schöner Moment

VIDEO: Mann macht seinem Freund während eines Meet & Greets mit Kelly Clarkson einen Heiratsantrag

Alex Malerba fiel vor seinem Freund Justin Blake auf die Knie und bat ihn um seine Hand. Superstar Kelly Clarkson hat dies begeistert mitangesehen.

Toller Moment

Es gibt so viele Menschen, die eine gewisse Sängerin oder ihren Lieblingsmusiker um einen Gefallen bitten wollen. Ob Miley Cyrus jemanden zum Abschlussball begleiten oder Justin Bieber bei einer Trauung performen soll, Fans kommen auf die unterschiedlichsten Ideen, um ihren Traum erfüllt zu bekommen.

Nicht aufgeben, Leute!

Millionen von Anfragen verschluckt das Word Wide Web, bevor sich der Star überhaupt mit dem Thema befassen kann und alle Wartenden geben einfach auf. Alex Malerba hingegen dachte da gar nicht dran und versuchte sein Idol Kelly Clarkson davon zu überzeugen, bei seinem Heiratsantrag dabei zu sein. Voller Tatendrang schrieb er der 35-Jährigen Tweets und Nachrichten, auf ihre Facebook-Pinnwand und via Instagram, doch die Musikerin hatte sich einfach nicht zurückgemeldet. Also packte der US-Amerikaner seine Tasche, flog mit seinem Freund nach Las Vegas und buchte sich ein Meet & Greet mit der “American Idol”-Gewinnerin.

Als es dann endlich soweit war und er, gemeinsam mit seinem festen Freund Justin Blake, die Musikerin zu Gesicht bekam, ging Alex auf die Knie und bat um seine Hand.

Via Instagram veröffentlichte der Antragsteller wenig später ein Video der ganzen Aktion und erklärte, dass sein Freund Justin ja gesagt hatte.

KELLY CLARKSON HELPS GAY FAN PROPOSE
KELLY CLARKSON HELPS GAY FAN PROPOSE

Ende gut, alles gut.