Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Berichtet nur Positives über ihn

Hailee Steinfeld würde liebend gern mit Ed Sheeran ins Tonstudio gehen

Die US-amerikanische Musikerin ist ein Fan des rothaarigen Briten und möchte mit diesem einen Song aufnehmen.

Im Alleingang erfolgreich

Hailee Steinfeld steht bereits seit einigen Jahren im Mittelpunkt der Scheinwerfer. Die US-amerikanische Schauspielerin und Musikerin konnte mit den Filmen von “Pitch Perfect” auch in Europa für Aufsehen sorgen und im Nachhinein ihre eigenen Singles an den Mann bringen.

Hailee Steinfeld - Most Girls (Official Video)
Hailee Steinfeld - Most Girls (Official Video)

Doch auch wenn “Love Myself” und “Most Girls” bei uns in den Top 100 landeten, so gibt auch sie sich noch nicht zufrieden und erklärte gegenüber dem Metros “Guilty Pleasures” unter anderem, dass sie gerne mit anderen Künstlern ins Tonstudio gehen möchte. Vor allem das britische Ausnahmetalent Ed Sheeran hatte es ihr angetan.

“Er ist unglaublich und einfach talentiert. Eines Tages … Da würde ich gerne mit Ed zusammenarbeiteten. Das würde ich lieben.”

Schwere Entscheidung

Auch sagte die 20-Jährige, dass sie sich damals nicht entscheiden konnte, ob sie den Job des Musikers oder Schauspielers ergreifen sollte. “Die Idee, dass ich performe und Menschen entertaine war schon immer da. Ich habe mit beidem gleichzeitig angefangen. Dann durfte ich den kleinen Film ‘Pitch Perfect’ drehen, welcher mir die Möglichkeit gab, auch musikalisch erfolgreich zu werden. Ich liebe die Musik und bin quasi süchtig danach.”

Na, das hört sich doch gut an und wer weiß, vielleicht steht Hailee schon bald mit Sheeran für eine gemeinsame Single im Tonstudio.