Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Filmreifer Clip

Shawn Mendes veröffentlicht Video zu "There's Nothing Holdin' Me Back”

Der kanadische Superstar hat vor wenigen Stunden seinen neuesten Streich präsentiert: das Musikvideo zur Single "There's Nothing Holdin' Me Back”.

Neues Musikvideo

"There's Nothing Holdin' Me Back” ist die neueste Single von Kanadier Shawn Mendes, welche am 20. April auf den Markt kam und in den schottischen Charts den zweiten, in Österreich den dritten und bei uns in Deutschland fünften Platz erreicht.
Vor wenigen Stunden dann veröffentlichte der 19-Jährigen die Visualisierung zum Track. Es ist das erste Video in acht Monaten und konnte innerhalb der ersten fünf Stunden schon mehr als 750.000 Klicks generieren.

Neben Schauspielerin Ellie Gamber steht Shawn vor der Kamera, performt für seine Fans auf der Bühne und tourt um die Welt. Es ist die perfekte Romanze für diesen Sommer und wird von seinen Anhängern in den Himmel gehypt.

Klick’ Dich einfach mal selbst rein und schau’ Dir das Video genauer an:

Shawn Mendes - There's Nothing Holdin' Me Back (Official Music Video)
Shawn Mendes - There's Nothing Holdin' Me Back (Official Music Video)