Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit Pitchfork

Macklemore: “Orgien sind total unterbewertet”

Bei einer Frage-Antwort-Runde sagte der Rapper seine Meinung und sprach unter anderem die Themen Orgie und Monogamie an.

Setzt sich für andere ein

Macklemore brachte mit seinem Kumpel Ryan Lewis bereits vor Jahren Singles wie “Same Love” und “White Walls” auf den Markt, thematisierte die Themen Emanzipation, Selbstliebe, und Sexualität und stand für seine Mitmenschen ein.

Selbst im Jahr 2013 konnte er sich durchsetzen und wurde zum UN-Botschafter für Gleichberechtigung ernannt.

MACKLEMORE & RYAN LEWIS - SAME LOVE feat. MARY LAMBERT (OFFICIAL VIDEO)
MACKLEMORE & RYAN LEWIS - SAME LOVE feat. MARY LAMBERT (OFFICIAL VIDEO)

Im neuesten Interview mit dem Team von “Pitchfork” ging der “Grateful”-Musiker dann einen Schritt weiter und gestand: “Orgien sind auf jeden Fall unterbewertet. Ich glaube, dass Sexualität mit dem Alter neu entdeckt werden muss. Man muss sich neu erfinden. Neu entflammen muss man seine Beziehung manchmal einfach.”

Auch beim Thema Monogamie ist Macklemore nicht auf den Mund gefallen und gab zu, dass er das Zusammenleben mit nur einem Geschlechtspartner völlig bescheuert finde. Weiter darauf eingehen wollte er im Anschluss nicht.