Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuseeländerin packt aus

Lorde beschreibt Taylor Swift als "Freundin, mit einer Autoimmunerkrankung"

Im Interview mit “The Guardian” hat die “Green Light”-Interpretin nun ausgepackt und erklärt, wie es ist, mit Taylor Swift befreundet zu sein.

Neuseeländerin packt aus

Lorde befindet sich schon seit ihrem Durchbruch im Jahr 2014 im Squad von Taylor Swift. Sollte sie gerade in den Staaten sein, verbringt die Musikerin die Festlichkeiten vom 04. Juli mit ihrer Freundin oder wird zu verschiedenen Feiern oder Geburtstagspartys eingeladen.

Eigentlich weiß man bislang noch nicht so viel über ihre zwischenmenschlichen Beziehungen, doch das änderte die aus Neuseeland stammende Musikerin vor wenigen Tagen, packte gegenüber den Journalisten der britischen “The Guardian” aus und erklärt, wie es ist, mit Taylor Swift befreundet zu sein.

“Das ist, wie wenn man einen Freund mit sehr speziellen Allergien hat. Zum Beispiel gibt es bestimmte Orte, an die man nie zusammen gehen kann. Bestimme Dinge kann man nicht machen. Es gibt bestimmte Dinge, die man bei dieser Freundschaft berücksichtigen muss. Es ist, als hätte man eine Freundin mit einer Autoimmunerkrankung.”

Mittlerweile hat sich Lorde im Übrigen via Twitter für diese krassen Worte entschuldigt und erklärte: “Ich habe Taylor zwar nicht erwähnt, aber ich habe es trotzdem versaut und das war sehr gefühllos von mir. Es tut mir leid!”

Na, das nächste Mal wird sie sich vorher überlegen, was sie da von sich geben wird