Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuft da was?

Hailee Steinfeld bringt Licht ins Dunkel und spricht über ihren angeblichen Freund Justin Bieber

Ist die 20-Jährige tatsächlich mit dem kanadischen Superstar zusammen?

Gerücht

Vor einem Monat wurden Hailee Steinfeld und Justin Bieber zusammen in einer Hotellobby gesichtet. Seither wird das Gerücht verbreitet, dass sich der kanadische Superstar in die “Pitch Perfect”-Schauspielerin verliebt hat.

Vor allem ihre Fans wollen wissen, was Tatsache ist:

Bereits in der vergangenen Woche erklärte sie dem Team von TMZ, dass zwischen ihr und Biebs nichts laufen würde. Auch mit den Journalisten von Promiflash sagte Hailee Steinfeld: "Nun, er ist ein guter Freund, für mich wäre das irgendwie komisch. Aber ja, er ist ein großartiger Typ. Ich würde sagen: Ja, für jeden anderen [wäre er ein guter Partner]. […] Er ist wirklich aufbauend und sehr lustig. Wir haben echt bizarre Konversationen, die mich zum Lachen bringen.”

Na, wäre dieses Gerücht ein für alle Mal aus der Welt geschafft.