Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
AOL-Interview

Ed Sheeran bleibt auch weiterhin bescheiden und rechnet nicht mit dem Erfolg

Der britische Musiker erklärte, dass er nie mit einem kommerziellen Erfolg rechnet und so den Überblick nicht verliert.

Ehrliche Worte

Bei der “2017 Songwriters Hall of Fame Induction and Awards”-Gala in New York City sprach Ed Sheeran mit Journalisten von AOL und gestand diesen, dass er niemals damit gerechnet hätte, dass die Single “Love Yourself”, welche von ihm, Benny Blanco und Justin Bieber geschrieben wurde, so erfolgreich sein wird.

“‘Love Yourself’ ist wahrscheinlich mein Lieblingssong, den ich geschrieben habe, welcher jedoch von einem anderen Künstler präsentiert wurde. […] Ich wusste es nicht. Ich hatte keine Ahnung, ob jemand wusste, [wie erfolgreich das Lied sein würde]. Ich glaube Justin selbst und sein Manager Scooter Braun haben es geahnt, doch Benny und ich, die den Track geschrieben hatten … Wir hatten keine Ahnung.”

Justin Bieber - Love Yourself (PURPOSE : The Movement)
Justin Bieber - Love Yourself (PURPOSE : The Movement)

Auch, so sagte er abschließend, würde er niemals mit dem kommerziellen Erfolg rechnen, damit er am Ende nicht enttäuscht sei.

Hier geht's zu Eds Cover:

Ed Sheeran covers Justin Bieber's 'Love Yourself' (Live) | KISS Presents
Ed Sheeran covers Justin Bieber's 'Love Yourself' (Live) | KISS Presents