Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jimmy Fallon deckt auf

Lorde hat einen geheimen Instagram-Account mit Bildern von Zwiebelringen

Da bekommt “Lorde of the Rings” eine andere Bedeutung.

Geheime Accounts

Sobald man auch nur einen Nummer-eins-Hit hat, wird man von der Medienwelt auseinandergenommen. Nicht nur werden alle Social Media Accounts von oben bis unten durchforstet, auch die besten Freunde und Familienmitglieder werden auf den Prüfstand gestellt, der Hausmüll wird von fremden Menschen durchsucht und jeder einzelne Tweet könnte jemandem im Magen liegen.

Aus diesem Grund darf Superstar Adele zum Beispiel keine Gedanken mehr via Twitter veröffentlichen, wie sie in einem Konzert ihrer “ADELE LIVE 2016”-Tour bekanntgegeben hatte. Trotzdem soll sie sich selbst einen geheimen Account zugelegt haben, auf welchem sie betrunken Statements von sich gibt und von welchem bislang noch niemand Wind bekommen hat.

“Lorde of the Rings”

Doch auch wenn Adele dies geheimgehalten konnte, so wurde Neuseeländerin Lorde vom US-amerikanischen TV-Host Jimmy Fallon auf frischer Tat ertappt, denn: Die “Royals”-Interpretin hatte bis dato einen geheimen Account auf Instagram, auf welchem sie fleißig Bilder von Zwiebelringen veröffentlicht hatte.

“Es war einfach nur ein Scherz und ich habe ihn angelegt, damit ich in jedem Restaurant auf Tour Zwiebelringe bestellen, fotografieren und essen kann.”

Kurz nach der Sendung hat Lorde den Account leider geschlossen und erklärte noch während der “Tonight Show”, dass sie daraus “keinen Trend” machen wollte.

Schade eigentlich.