Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tanzen und feiern bis zum Morgengrauen

"All Stars": Martin Solveig meldet sich mit starker Single zurück

Ein halbes Jahr mussten Fans auf neuen Output des Erfolgs-DJs warten. Doch jetzt ist Martin Solveig zurück und das auch noch in Bestform! Für den neuen Track "All Stars", holte er sich Unterstützung von der finnischen Sängerin Alma.

Martin Solveig

Als Mitglied im Kirchenchor lernte Martin Picandet alias Martin Solveig bereits früh die Musik kennen. Mit 13 Jahren erhielt Martin seine ersten Turntables und beschäftigte sich seitdem intensiv mit elektronischer Musik. Ein paar Jahre später konnte er sich bereits als DJ und Produzent einen Namen in seiner Heimat machen und wurde von ein paar der größten Clubs der Gegend regelmäßig gebucht. Nach seinem Schulabschluss veröffentlichte Solveig im Jahr 2003 schließlich sein erstes eigenes Album "Suite". Nur zwei Jahre später konnte sich seine zweite Platte "Hedonist" bereits in die Charts spielen und wurde sogar mit Silber ausgezeichnet. Neben seinen folgenden zwei Alben "C'est la Vie" und "Smash" glänzte der DJ und Produzent vor allem durch besondere Single-Kooperationen. So steuerte der 40-jährige Franzose unter anderem eine Single zu Madonnas Album "MDNA" bei. Jetzt erschien auch endlich die nächste Single des DJs: "All Stars", für die er sich die finnische Erfolgssängerin Alma ins Boot holte.

"All Stars"

Mit feinstem House-Sound will Martin Solveig seine Fans auch mit seiner neuesten Single "All Stars" wieder in Tanz-Laune versetzen. Ein eingängiger und rhythmischer Club-Beat wird hierbei perfekt ergänzt durch Almas starke Stimme, die sich perfekt für die feierliche Party-Ekstase eignet. Gute Laune vorprogrammiert!

Hört Euch "All Stars" gleich hier an und versetzt Euch in Feierstimmung: