Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker muss Geld verdienen

Nelly kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Der 42-Jährige wird im Spätherbst in seine Europatour starten und für zwei Gigs auch zu uns nach Deutschland kommen.

Muss Geld verdienen

Cornell Iral Haynes, Jr. ist ein anerkannter US-amerikanischer Musiker, Produzent und Songwriter. Unter dem Künstlernamen Nelly veröffentlichte er unter anderem die Nummer-eins-Singles “Hot in Herre” und “Dilemma” feat. Kelly Rowland.

Nelly - Hot In Herre (Official Music Video)
Nelly - Hot In Herre (Official Music Video)

Und auch wenn das Forbes-Magazin schätzt, dass er rund 60 Millionen Dollar auf dem Konto hat, so muss Nelly erneut Geld verdienen, damit er seine Steuerschulden bezahlen kann. Der aus St. Louis stammende Musiker hatte im vergangenen Jahr Zahlungen ausgelassen und muss rund 2,13 Millionen Euro nachzahlen. Das zumindest hatte das “Missouri Department of Revenue” damals bekanntgegeben.

Tour

Und wie kann man als Künstler schneller an Kohle kommen? Genau, man geht auf eine Konzertreise und bespaßt seine Fans. Also hat Nelly erklärt, dass er schon am 24. Juni in seine “Florida Georgia Line: Smooth Tour” starten und erst einmal die USA unsicher machen wird. Im Spätherbst kommt er dann für zwei Konzerte nach Deutschland und wird am 31. Oktober in Hamburg und am 02. November in Frankfurt auf der Bühne stehen.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.