Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfolglose Versuche

DJ Khaled versucht seit sechs Jahren, Eminem zu einer Zusammenarbeit zu überreden und gibt nicht auf

Der DJ und Produzent möchte mit dem Rap-God persönlich ins Studio. Dieser hat einer Kooperation bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zugestimmt.

Kriegt sie fast alle

Ob Beyoncé, Jay Z und Justin Bieber, Drake, Rihanna, oder Nicki Minaj, wenn DJ Khaled zu einer Studio-Session einlädt, bekommt er sie alle. Nun ja, fast alle. Denn ein ganz spezieller Musiker hat sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht Bitten lassen und alle Kooperationen ausgeschlagen. Und dieser Künstler hört auf den Namen Eminem.

Im Interview mit den “Yahoo! News” erklärte der 41-Jährige, dass er schon seit sechs Jahren versucht, mit Em ins Studio zu gehen.

“Ich möchte mit ihm zusammenarbeiten. Ich habe es schon häufiger versucht und ich werde es wieder versuchen. Dieses Mal werde ich jedoch sicherstellen, dass ich den richtigen Beat dabei habe. Ich glaube nicht, dass er dann nein sagen wird. Ich glaube einfach, ich muss das Lied richtig präsentieren.”

Na, ob es in Zukunft klappen wird?