Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie immer, zum kaputtlachen

Snoop Dogg: Neue Folge Plizzanet Earth

Snoop Dogg hat wirklich seine Berufung verfehlt. Obwohl er ein großartiger Musiker ist, hätte er genauso gut ein Kommentator oder Comedian werden können – besonders durch Tierdokumentationen.

Plizzanet Earth with Snoop Dogg – Iguana vs. Snakes
Plizzanet Earth with Snoop Dogg – Iguana vs. Snakes

Sah seine Chance

Jimmy Kimmel sah als Host für seine eigene Show „Jimmy Kimmel Live“ eine große Chance, als Snoop Doggs Tierdokus im Netz an immer mehr Beliebtheit gewannen. Er lud den Musiker ein, in seiner Sendung einige Folgen „Plizzanet Earth“ aufzunehmen. Wir danken dem amerikanischen Host, denn Snoops Kommentare sind immer wieder ein Brüller.

Da kommt man ins Schwitzen

Wenn Ihr eine Schlangenphobie habt, solltet Ihr Euch das Video auf keinen Fall ansehen! Bei dieser Dokumentation wird eine Echse von unzähligen Schlangen gejagt. Mit Snoops Kommentaren hat der kurze Ausschnitt Ähnlichkeit mit einem spannenden Action-Film und man fiebert richtig mit, ob der kleine Vierbeiner es nun aus der Höhle der Schlangen schafft.

Mit Kommentaren wie:
„[Schlangen] kommen aus jeder Richtung, man. Das ist verrückt!“
„[Die Echse] ist, wie ihr seht, fantastisch in Fluchtversuchen trainiert.“
„Spring! Spring! Spring! Seht ihr, Schlangen können nicht springen, weil sie keine Arme haben. Und keine Beine.“

Als die Echse es dann außer Reichweite geschafft hat, beendet Snoop das kurze Video mit: „Das erinnert mich an meine Homies, wenn sie von der Polizei wegrennen. Sauberes Entkommen, Baby!“

Überzeugt Euch selbst von dem Humor des Künstlers und schaut Euch das Video an.