Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Came here for love"

Sigala und Ella Eyre suchen nach Liebe

Der DJ und Producer Sigala und die Singer, Songwriterin Ella Eyre liefern eine Zusammenarbeit ab, die nach Herzschmerz klingt, ihn Wahrheit aber den Sommer versüßt.

Sigala und Sommer, das passt!

Es ist Sommer: Die Temperaturen steigen, die Drinks werden kälter, die Nächte länger. Kurz – das Leben wird besser. Was darf dabei auf keiner Party fehlen? Richtig, die Musik. Der passende Soundtrack zur beliebtesten Jahreszeit ist mehr als nur essenziell, er gehört zum Sommer wie Schweißperlen auf der Stirn. Wenn man sich die Songs von Bruce Fielder anhört, bekommt man das Gefühl, dass er zum Producen von Sommer-Songs geschaffen wurde. Er ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Sigala, erblickte am 1. November 1989 das Licht der Welt und surft momentan auf einer unendlich scheinenden Welle des Erfolgs. Alleine seine beiden Singles "Sweet Lovin" und "Easy Love" brachten ihm zwei goldene und zwei Platin-Auszeichnungen ein, verweilten unzählige Wochen in den Charts und überzeugten auch auf YouTube.
 

Ein absolutes Super-Girl

Wenn sich ein solcher Top-Produzent dann auch noch eine virtuose Stimme dazu holt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Für seine neueste Single "Came here for love", schloss sich ihm die bildhübsche Britin Ella Eyre an, die schon mit einigen Hausnummern der Weltmusik wie Bastille oder Wiz Khalifa zusammengearbeitet hat. Für Sigala und Ella, ist die gemeinsame Single allerdings keine Premiere, denn bereits 2015 droppten sie "Good Times". 
 

Gekommen, um zu lieben

Mit einem Post auf ihrer Instagram-Page teaste die Londoner Musikerin die neue Single mit Sigala an. Der dazu erschienene YouTube-Clip lässt sich als audiovisuelle Gummibärchentüte beschreiben, denn es ist bunt, süß und garantiert gute Laune - bei Kindern und Erwachsenen ebenso. Auch bei den Fans scheint es sehr gut anzukommen. Über 325.000 Aufrufe nach gerade einmal zwei Tagen können sich durchaus sehen lassen. Man hört dem Track einfach an, dass beide Künstler routiniert sind. Die Produktion ist makellos und Ella Eyre's Stimme schmiegt sich an den Beat - die beiden harmonieren perfekt. Ob bei der Poolparty, am Strand oder beim Grillen – "Came here for love" hat das Potential das "One Dance" des Jahres 2017 zu werden und sich zum Sommerhit schlechthin zu entwickeln. 

 
Neugierig geworden? "Came here for Love" läuft exklusiv bei bigFM: 
 

-Hook_kurz_Sigala_Ella_Eyre_Came_here_for_love.mp3