Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wann kommt die Visualisierung?

Rita Ora teast Musikvideo zu “Your Song”

Die britische Künstlerin wird schon bald einen neuen Clip veröffentlichen. Erste Einblicke gibt es hier.

Durchbruch

Im August 2012 brachte Rita Ora ihr Debütalbum “Ora” auf den Markt, welches in ihrem Heimatland Großbritannien an die Spitze der Charts schnellte. Bei uns in Deutschland konnte die LP Platz 63 erklimmen.

Auch die darauf enthaltenen Singles “How We Do (Party)” und “R.I.P” feat. Tinie Tempah wurden noch im gleichen Jahr auf den Markt gebracht und konnten ebenfalls als Nummer-eins-Tracks verbucht werden.

Rita Ora - R.I.P. (Video) ft. Tinie Tempah
Rita Ora - R.I.P. (Video) ft. Tinie Tempah

Neues Label

Die Monate vergingen und Rita veröffentlichte weitere Lieder, erklärte jedoch, dass ihr damaliges Label “Roc Nation” einfach nicht mehr an sie glauben würde und ihre Fans aus diesem Grund auf eine zweite LP warten müssten ...

Mittlerweile hat die Britin ihre Plattenfirma gewechselt und den ersten Track nach zwei Jahren veröffentlicht. “Your Song” heißt das Werk, welches zusammen mit Kumpel Ed Sheeran geschrieben wurde. Ein dazu passendes Musikvideo hatte Rita bereits angekündigt und veröffentlichte nun zwei Bilder vom eigentlichen Set.

“‘Your Song’-Video wird bald veröffentlicht. Es ist eine London-Sache! Ich bin so aufgeregt!”, erklärte sie in der Unterschrift und erfreut damit ihre Fans.

Wann die Visualisierung präsentiert wird, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.