Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Forbes Liste

Diddy ist der Topverdiener aller Superstars

Das Multitalent hat in den vergangenen zwölf Monaten mehr eingenommen als alle anderen Superstars.

Ultra erfolgreich

Bereits vor wenigen Monaten hatte das Forbes-Magazin eine Liste der erfolgreichsten Hip-Hopper veröffentlicht. Diddy aka Puff Daddy aka P. Diddy aka Sean John Combs konnte sich hier mit seinem Gesamtvermögen von geschätzten 820 Millionen Dollar vor Jay Z behaupten und stahl allen die Show.

Im neuesten Ranking der Journalisten des US-Wirtschaftsmagazins wird deutlich, dass Sean John Combs, so sein bürgerlicher Name, in den vergangenen zwölf Monaten am meisten Kohle verdient hat. So steht er im Ranking der “Celebrity 100 List” ebenfalls auf dem ersten Platz und soll unglaubliche 130 Millionen Dollar erarbeitet haben. Im Vorjahr konnte sich Puff Daddy nur mit Rang 22 zufrieden geben.

Queen Bey ist an zweiter Stelle. Mit 105 Millionen Dollar konnte sie Harry Potter-Autorin J.K. Rowling und ihre 95 Millionen Dollar übertrumpfen.

Hier geht’s zum kompletten Ranking der Top 10:

1. Puff Daddy: 130 Millionen Dollar
2. Beyoncé: 105 Millionen Dollar
3. J.K. Rowling: 95 Millionen Dollar
4. Drake: 94 Millionen Dollar
5. Cristiano Ronaldo: 93 Millionen Dollar
6. The Weeknd: 92 Millionen Dollar
7. Howard Stern: 90 Millionen Dollar
8. Coldplay: 88 Millionen Dollar
9. James Patterson: 87 Millionen Dollar
10. LeBron James: 86 Millionen Dollar