Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit “97.1 AMP Radio”

Selena Gomez hat ein neues Album aufgenommen

Im neuesten Gespräch mit Carson Daly vom “97.1 AMP Radio” gestand die schauspielernde Musikerin, dass ihre kommende LP bereits produziert wurde und sie schon bald einige neue Songs veröffentlichen möchte.

Neue LP?

Im Oktober 2015 brachte Selena Gomez ihre momentane LP “Revival” auf den Markt, mit welcher sie ein Jahr später durch die Weltgeschichte tourte, bevor die 24-Jährige ihre Konzertreise abbrach und sich selbst in eine Reha-Klinik einweisen ließ.

Mittlerweile geht es Sel wieder so gut, dass sie eine neue Single veröffentlicht hat und “Bad Liar” momentan in Radiostationen promotet.

Selena Gomez - Bad Liar (Audio)
Selena Gomez - Bad Liar (Audio)

Im Interview mit “97.1 AMP Radio with Carson Daly” gestand Gomez unter anderem, dass sie schon bald neue Lieder auf den Markt bringen wird und ihre kommende LP bereits produziert wurde.

“Im vergangenen Jahr ist viel passiert: Ich habe meine Tour gecancelt und mir Zeit für mich genommen, weil ich einfach nicht mit mir und meiner Arbeit zufrieden war. In meinem Leben ist viel passiert und ich habe mich um meine psychische und physische Gesundheit gekümmert. Und dann habe ich viel Zeit im Tonstudio verbracht und ein komplettes Album in dem Jahr aufgenommen. Also quasi. Ich habe genug Songs dafür. Das Problem ist nur, dass die Lieder alle nichts miteinander zu tun haben und ich nicht weiß, was ich damit anfangen kann. Alles klingt anders.”

Na, ihren Fans würde das mit Sicherheit nichts ausmachen … oder?