Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei Gigs

Lorde gibt Konzerte in Deutschland bekannt

Die aus Neuseeland stammende Musikerin wird mit ihrer neuen Scheibe “Melodrama” auf Tour gehen und gleich dreimal bei uns performen.

Neues Album

Bereits im vergangenen April erklärte Musikerin Lorde, dass sie im Sommer eine neue LP auf den Markt bringen und danach gerne die Welt bereisen möchte. Die Wochen und Monate vergingen und die aus Australien stammende Künstlerin gab den Titel ihrer zweiten Platte bekannt: “Melodrama”.

Das Werk wird am kommenden Freitag an den Start gehen. Die Singles “Green Light” und “Liability” gibt es schon jetzt:

Lorde - Green Light
Lorde - Green Light

Welttournee

Mittlerweile sind auch ihre Tourdaten bekanntgegeben worden und siehe da? Lorde wird gleich dreimal bei uns in Deutschland performen.

So wird sie unter anderem am 11. Oktober in München, am 14. Oktober in Köln und einen Tag später in Berlin auf der Bühne stehen und Nummer-eins-Singles wie “Royals”, sowie brandneue Songs zum Besten geben.