Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Begeisterung auf allen Ebenen

MØ: “Sia inspiriert eine ganze Nation”

Der dänische Superstar schwärmte von Sia Furler und konnte ihre Begeisterung nicht mehr zurückhalten.

Wer ist MØ?

Karen Marie Aagaard Ørsted ist eine 28-jährige Singer und Songwriterin aus Dänemark, welche von Sony Music unter Vertrag genommen wurde und bereits mehrere Nummer-eins-Singles hatte. Mit Sicherheit hast auch Du schon einmal einige Lines von ihr im Auto mitgesungen und weißt es gar nicht. Du glaubst uns nicht? Dann pass einmal gut auf: hat nicht nur ihre Lieder “Final Song” und “Don’t Leave” auf den Markt gebracht, sonder lieh den Jungs von Major Lazer ebenfalls ihre Stimme für den weltweiten Hit “Lean On” aus 2015 und die weitere Kooperation zum Track “Cold Water” mit Justin Bieber.

Major Lazer & DJ Snake - Lean On (feat. MØ) (Official Music Video)
Major Lazer & DJ Snake - Lean On (feat. MØ) (Official Music Video)

Fan von Sia

MØ selbst ist ein Fan von der australischen Musikerin Sia, welche wir von Songs wie “Chandelier” und “Cheap Thrills” kennen sollten.

Im Interview erklärte sie: “Ich bin wirklich aufgeregt, dass ich sie einmal vom Bühnenrand aus beobachten kann. […] Sia inspiriert Millionen von Menschen. Ihre Songwriting-Skills sind einmalig und sie hat einige der bekanntesten Lieder der letzten drei oder vier Jahre auf den Markt gebracht. Auch ihre Präsenz auf der Bühne ist revolutionär. Einfach einmalig.”

Na, dem können wir nur zustimmen.

Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)
Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)