Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Avril Lavigne: So feierte sie ihr 15. Jubiläum im Musikbusiness

Die 32-Jährige hat ihr Album “Let Go” im Jahr 2002 auf den Markt gebracht. Jetzt feierte sie ihr 15. Jubiläum.

Grund zum Feiern
Als Avril Lavigne gerade einmal 17 Jahre jung war, veröffentlichte sie ihr Debütalbum “Let Go”, welches weltweit die Charts dominierte und bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 20 Millionen Mal an den Mann gebracht wurde. Sie wurde mit Goldenen, Platin und Diamant-Schallplatten überhäuft und über Nacht zum Star.

Jetzt feierte die 32-Jährige ihre erste LP und freute sich über ihr 15. Jubiläum im Musikbusiness. Dazu veröffentlichte Lavigne via Instagram einen Post und erklärte in der Anmerkung: “Heute vor exakt 15 Jahren habe ich mein ersten Album 'Let Go' veröffentlichte und jetzt sitze ich hier und arbeite schon an meiner sechsten LP! Das ist so surreal, dass es so oft verkauft wurde und mich an die verschiedensten und wunderschönsten Orte dieser Welt gebracht hat. Danke Leute, für eure Unterstützung! Ich kann das, was kommt, gar nicht mehr abwarten. Auch ein großes Ich möchte auch L.A. Reid danken, der mich entdeckte, als ich gerade einmal 15 Jahre alt war, der mir erlaubt hat, einfach ich selbst zu sein, meine eigenen Songs zu schreiben, mich anziehen ließ, was ich wollte - haha - und mich bis heute unterstützt.”

Wann Avril Lavigne eine neue Scheibe auf den Markt bringen möchte, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.