Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker im Posting-Marathon

Justin Bieber: So sieht er als Frau aus

Mit witzigen Bildern versucht er seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Doch ging er damit einen Schritt zu weit?

Rückkehr

Erst im vergangenen Jahr veröffentlichte Justin Bieber einige Bilder mit seiner damaligen Herzdame Sofia Richie und wurde für die Postings mit unendlich vielen negativen Kommentaren überschüttet. Daraus zog der Kanadier eine Konsequenz und deaktivierte seinen Kanal für einige Monate.

Nun hingegen meldete sich Biebs zurück und scheint im Posting-Marathon angekommen zu sein. Ob er sechs verschiedene Bilder von seinem Auge ins Netz geladen, …

… Fotos aus der Vergangenheit gepostet …

… oder sich später beim Zahnarzt präsentiert hatte, der Superstar versuchte seine Fans auf dem Laufenden zu halten und kassierte dafür Millionen von Likes.

Besonders ein Bild sticht hervor, auf welchem er seinen Kopf auf den Körper von Kollegin Halsey setzte und als Frau in die Kamera blickte:

Und, was hältst Du von dem Schnappschuss?